Ein Teil der Kandidaten der SPD-Parteifreien Wörth-Hörlkofen bei der Besichtigung der Wohnungsausstellung.

Am 19. Dezember 2019 fand sich ein Teil unserer Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl im SPD-Bürgerbüro in Altenerding ein.

In diesem wurde vom 16. bis zum 22. Dezember eine Ausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung gezeigt, die sich rund um die Themen bezahlbare Wohnungen, sozialer Geschosswohnungsbau sowie den allgemeinen Risiken & Herausforderungen der Gemeinden beim Ausweisen neuer Wohngebiete, drehte.

Nach einer kurzen Führung durch die Ausstellung durch den längjährigen Erdinger Stadt- und Kreisrat Horst Schmidt (SPD) konnten die Kandidaten Fragen stellen und sich selbst ein Bild von der Ausstellung machen. Dabei konnten einige Tipps rund um das Thema Wohnen eingeholt werden.

Tags