Infostand vorm Hofsingeldinger Dorfladen

Unser dritter Infostand fand am Samstag, den 08. Februar vorm Dorfladen in Hofsingelding statt.
Euch waren vor allem die Themen Selbstbestimmtes Leben im Alter, Wohnen und - wieder einmal - eine regelmäßige Taktung der S2 wichtig.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Im Bild von links: Ulla Dieckmann, Wolfgang Behn, Melanie Kollmannsberger, Waltraud Raibold

Infostand vor dem Wörther Dorfladen

Unser Infostand am 01. Februar 2020 vorm Dorfladen in Wörth stand ganz unter den Mottos Verkehr 🚌🚊🚲 und Wohnen. 🏡🏘️
Wie man sieht waren Euch vor allem die Themen Bezahlbarer Wohnraum für Jung & Alt, eine regelmäßige Taktung der S2 und ein sicherer Verkehr für Fußgänger & Radfahrer sehr wichtig.

Die dort angesprochen Themen sind natürlich auch alle in unserem Wahlprogramm mit aufgenommen. 📃

Auf dem Bild von links: Marianne Thanner, Hans Schreiner, Ulla Dieckmann, Alex Kressierer, Wolfgang Behn.

Infostand vorm Hörlkofner Bäcker

Am Samstag, den 25.01.2020 standen wir mit einem Infostand zum Thema Mobilität vor dem Bäcker in Hörkofen. 🚌🚊🚲

Wir haben Euch gefragt, welche Themen Euch in diesem Fachgebiet am wichtigsten sind und gebeten, kleine Kugeln in Gefäße zu werfen, damit wir am Ende des Tages ein übersichtliches Feedback bekommen.
Wie man sieht waren Euch vor allem die Themen Verkehrssicherheit, was vor allem in Hörlkofen mehr als verständlich ist, und eine regelmäßige Busverbindung, sehr wichtig.

Die dort angesprochen Themen sind natürlich auch alle in unserem Wahlprogramm mit aufgenommen und sind uns selbstverständlich bewusst.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern!

Diese Woche am Samstag sind wir wieder aktiv - ab 7 Uhr  vorm Wörther Dorfladen! Wir freuen uns auf Ihre Fragen & Anregungen!

(Im Bild von links: Ulla Dieckmann, Wolfgang Behn, Marco Dembecki, Melanie Kollmannsberger, Marianne Thanner und Alexander Kressierer)

Image