Ein Teil der Kandidaten der SPD-Parteifreien Wörth-Hörlkofen bei der Wahlprogramms-Findung

Am 11. Dezember 2019 fand sich ein Teil unserer Kandidatenliste für die anstehende Gemeinderatswahl beim Gasthaus Eisenberger - "bei da Herme" - in Hörlkofen ein, um die Eckpunkte unseres Wahlprogramms fest zu legen.

In einer offenen Atmosphäre wurden die unterschiedlichsten Themen, Problematiken & Projekte rund um unsere Gemeinde gesammelt. Diese wurden anschließend in den Katalog der 17 Nachhalitigkeitsziele der UN eingeordnet. 

Nach mehreren Stunden Diskussion und Sammeln standen die Eckpunkte unseres Wahlprogramms und es war klar, was in den nächsten Jahren alles in der Gemeinde geändert werden muss. Wir konnten aber auch feststellen, das bereits der Großteil funktioniert und es sich lohnt in der Gemeinde Wörth aufzuwachsen, zu leben und zu genießen.

Tags